Aktuelles für Senioren

Herzlichen Glückwunsch zum 95. Geburtstag

Die Neunkircherin Luise Ratzky hat am Nikolaustag, 6. Dezember, ihren 95. Geburtstag gefeiert. Am Donnerstag, 7. Dezember, hat Alexander Lehman, Ortsvorsteher Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal, die Jubilarin besucht und ihr Präsente und Glückwünsche von Rat und Verwaltung der Stadt überbracht.

(v.l.n.r.) Sohn Edwin Ratzky, Jubilarin Luise Ratzky, Tochter Ursel Schild und Ortsvorsteher Alexander Lehmann | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Mohr

Ihren Ehrentag hat die körperlich und geistig fit gebliebene 95-Jährige im Kreise ihrer Familie gefeiert. Familie, Firma und Fröhlichkeit waren und sind wichtige Säulen im Leben von Luise Ratzky, die trotz einiger schwerer Schicksalsschläge nie den Lebensmut verloren hat.

Kategorie: Gratulationen