Aktuelles Feuerwehr

Bundesminister Pistorius trägt sich in Goldenes Buch der Stadt Neunkirchen ein

Der Bundesminister der Verteidigung Boris Pistorius hat sich am Montag, 16. September, in das Goldene Buch der Kreisstadt Neunkirchen eingetragen. Verteidigungsminister Pistorius machte bei seinem Saarlandbesuch auch Station in Wiebelskirchen, um im dortigen Feuerwehrgerätehaus an einer Diskussion über die zivil-militärische Zusammenarbeit bei Katastrophenfällen teilzunehmen.

vlnr. Bundesminister für Verteidigung Boris Pistorius, Oberbürgermeister Jörg Aumann, Bürgermeisterin Lisa Hensler | Foto: Ministerium für Inneres, Bauen und Sport des Saarlandes / Tërstena

„Wenn ein Bundesminister unser Stadtgebiet besucht, ist es mir wichtig, einen Eintrag ins Goldene Buch zu ermöglichen. Ich freue mich sehr, dass Verteidigungsminister Pistorius dieses Angebot angenommen hat“, sagte Oberbürgermeister Jörg Aumann.

Kategorie: Rathaus