Ausstellungseröffnung: „Willi Hiegel (1940-2020) – 101 Impressionen aus seinem Werk“

Oberbürgermeister Jörg Aumann eröffnet am Freitag, 28. Juni, 14 Uhr, im Saarpark-Center Neunkirchen die Fotoausstellung „Willi Hiegel (1940-2020) – 101 Impressionen aus seinem Werk“ des Stadtarchivs Neunkirchen.

Willi Hiegel

Die Vernissage findet im Erdgeschoss des Centers zwischen dem großen Springbrunnen (vor Peek & Cloppenburg) und der Kinderspielfläche (beim dm-Markt) statt.

Willi Hiegel hat über vier Jahrzehnte als Pressefotograf gearbeitet. Die Ausstellung präsentiert eine Auswahl aus dem umfangreichen Fundus. Besucherinnen und Besucher erwartet ein Einblick in Hiegels Perspektiven und sein künstlerisches Fingerspitzengefühl.

Die Ausstellung kann bis Samstag, 20. Juli, zu den Öffnungszeiten des Saarpark-Centers, montags bis samstags von 9.30 bis 20 Uhr, besichtigt werden.

Kategorie: Stadtgeschichte