Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

Ab sofort Angebote für das Fest zum Weltkindertag melden

Familienbüro und Kinderbüro der Kreisstadt Neunkirchen veranstalten das diesjährige Kinderfest im Rahmen des Weltkindertages am Samstag, 21. September, 14 bis 18 Uhr, in der Kleiststraße und auf dem Schulhof der Bachschule. Träger, Vereine, Schulen, Kindertageseinrichtungen und Institutionen sind herzlich eingeladen, sich mit einem Angebot an dem Fest zu beteiligen.

Foto: Fotolia

Interessierte wenden sich ab sofort an Nicole Reif oder Eva Schulz vom Amt für Soziale Dienste unter Tel. (06821) 202-417 oder -424 bzw. per E-Mail an nicole.reif(at)neunkirchen.de oder eva.schulz(at)neunkirchen.de.

Kategorie: Bildung & Soziales

Ab sofort Angebote für das Fest zum Weltkindertag melden