Der Inhaber des Gebäudes arbeitet intensiv daran, den Mangel beheben zu lassen, damit Deutsche Glasfaser den Servicepunkt so schnell wie möglich wieder öffnen kann. Sobald dafür ein Termin feststeht, wird der Glasfaser-Versorger umgehend darüber informieren. Deutsche Glasfaser bittet für die entstehenden Unannehmlichkeiten vielmals um Verständnis und bedankt sich gleichzeitig für die Geduld der Interessentinnen und Interessenten.
Alle Fragen zum Bau beantwortet in der Zwischenzeit die kostenlose Deutsche Glasfaser Bau-Hotline unter Tel. 02861 - 890 60 940 montags bis freitags in der Zeit von 7 bis 18 Uhr.
Verträge für die Nutzung des Glasfaseranschlusses können telefonisch unter 02861 8133 400 montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 20 Uhr erteilt werden.
Für persönliche Anliegen und Unterstützung stehen interessierten Bürgerinnen und Bürgern sowie Kunden von Deutsche Glasfaser lokale Fachhändler zur Verfügung, die unter www.deutsche-glasfaser.de/shopfinder/ gefunden werden können.
Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind zudem online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.