Revengers live beim Neunkircher City Musiksommer

Am Donnerstag, 18. Juli, rockt die Kultband Revengers beim Neunkircher City Musiksommer von 17 bis 20 Uhr die Bliesterrassen.

Foto: Revengers

Die Band Revengers aus Zweibrücken ist eine der besten Rockcover-Bands im Saar-Pfälzischen Raum und darüber hinaus. Revengers machen seit 30 Jahren Rock und präsentieren Songs dicht am Original, aber immer mit eigener Note versehen. Charly Fottners Gitarrenspiel und Michell Benzels außergewöhnliche Rockstimme machen den Sound der Band aus. Mit ihren authentischen Rock-Shows begeistern sie junges und älteres Publikum gleichermaßen.

Noch bis einschließlich 1. August bietet der Neunkircher City Musiksommer immer donnerstags, jeweils von 17 bis 20 Uhr kostenlose Open-Air-Konzerte an wechselnden Orten im Herzen der Neunkircher City.

Kategorie: Citymanagement