L 115 – Straßenbauarbeiten in Neunkirchen (Saar)

Der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) wird am Sonntag, den 14. Juli 2024, Straßenschäden an der L 115 in der Kreisstadt Neunkirchen beseitigen. Betroffen ist die Lindenallee zwischen Gustav-Regler-Straße und Brückenstraße in beide Fahrtrichtungen.

Zur Durchführung der Arbeiten ist eine Vollsperrung des betroffenen Straßenabschnitts von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr erforderlich. Der Verkehr wird während der Maßnahme in beiden Richtungen über die Brückenstraße, die Wellesweilerstraße und Gustav-Regler-Straße umgeleitet.

Die Bushaltestellen im Bereich der Baustelle entfallen von Betriebsbeginn der NVG bis circa 16 Uhr. Fahrgäste werden gebeten, in diesem Zeitraum den Busbahnhof an der Gustav-Regler-Straße zu nutzen.

Witterungsbedingt können sich die Arbeiten verlängern oder verschieben. Der LfS empfiehlt den Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmern, etwas mehr Fahrzeit einzuplanen.

Kategorie: LfS