Hit-Cocktail unter freiem Himmel: CAR spielen am Hammergraben

Der Neunkircher City Musiksommer „on tour“ macht am Donnerstag, 25. Juli, Halt am Hammergraben. Von 17 bis 20 Uhr verwandelt sich dieser mit Livemusik von CAR in eine gemütliche Freiluft-Lounge.

Foto: CAR

Die Pop-Soul-Funk-Sängerin Caroline Mohr und die Musiker Amby Schillo und Rolf Siefert haben sich zu dem neuen saarländischen Akustik-Trio CAR zusammengefunden.

CAR macht Musik inspiriert von Künstlerinnen und Künstlern wie Bonnie Riatt, Lady Gaga, Adele, Alica Keys, Amy Winehouse, Sade und vielen anderen.

Noch bis einschließlich 1. August bietet der Neunkircher City Musiksommer immer donnerstags, jeweils von 17 bis 20 Uhr kostenlose Open-Air-Konzerte an wechselnden Orten im Herzen der Neunkircher City.

Kategorie: Citymanagement