Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

Keine Langeweile in den Sommerferien: Ab sofort anmelden zur Ausflugwoche des Jugendbüros Neunkirchen

Das Jugendbüro Neunkirchen bietet in der Woche von Montag, 12. August, bis Freitag, 16. August, Tagesausflüge zu verschiedenen spannenden Zielen an. Teilnehmen können Kinder aus Neunkirchen zwischen sieben und zwölf Jahren. Die Teilnahmegebühr für die Ausflugwoche beträgt 100 Euro pro Kind.

Foto: fotolia

Im Preis enthalten sind der Transport, die Eintrittsgelder und die fachliche Betreuung der Kinder. Die Anmeldung ist ab sofort möglich beim Jugendbüro der Kreisstadt Neunkirchen unter Tel. (06821) 202-416 oder -431 beziehungsweise per E-Mail an jugendbuero(at)neunkirchen.de.

Geplante Ausflüge
Treffpunkt ist jeweils um 8 Uhr am KOMMzentrum, Kleiststraße 30b.
Montag, 12. August: Barfußpfad Bad Sobernheim
Dienstag, 13. August: Moderne Galerie, Saarbrücken, Programm: Führung, Workshop
Mittwoch, 14. August: Eifelpark Gondorf
Donnerstag, 15. August: Feiertag (kein Ausflug)
Freitag, 16. August: Finkenrech, Dirmingen, Programm: Workshops

Kategorie: Bildung & Soziales

Foto: fotolia

Geplante Ausflüge
Treffpunkt ist jeweils um 8 Uhr am KOMMzentrum, Kleiststraße 30b.
Montag, 12. August: Barfußpfad Bad Sobernheim
Dienstag, 13. August: Moderne Galerie, Saarbrücken, Programm: Führung, Workshop
Mittwoch, 14. August: Eifelpark Gondorf
Donnerstag, 15. August: Feiertag (kein Ausflug)