Neunkircher City Musiksommer: Honey Creek rocken den Stummplatz

Am Donnerstag, 11. Juli, legt der Neunkircher City Musiksommer seinen zweiten Tour-Stopp ein: Von 17 bis 20 Uhr rockt die Band Honey Creek die Bühne auf dem Stummplatz.

Foto: Rich Serra

Honey Creek überzeugen live durch einen hohen Erlebnisfaktor. Mit Rock-Riffs und rustikaler Rhythmik, gepaart mit dem Einfluss von Vaudeville und sanfter Folk-Melancholie begeistern die Musiker ihr Publikum. Der stimmgewaltige Frontmann James Boyle, bekannt aus „The Voice of Germany“, Drummerin Joan Massing, Bassist Constantin Houy und Gitarrist Michael Reufsteck verschmelzen die stilistisch vielseitigen Songs zu einem Guss aus Rock ’n’ Roll. Beim City Musiksommer spielen Honey Creek das aktuelle Programm ihrer „Liquid Dynamite“-Tour.

Bis einschließlich 1. August bietet der Neunkircher City Musiksommer immer donnerstags, jeweils von 17 bis 20 Uhr kostenlose Open-Air-Konzerte an wechselnden Orten im Herzen der Neunkircher City. Bliesterrassen, Stummplatz und Hammergraben werden dabei zu städtischen Freiluft-Lounges.

Weitere Infos finden Sie hier.

Kategorie: Citymanagement