Aktuelles aus dem Bereich "Jugend"

Dunking Time – Streetball an der Bachschule

Der ürsprüngliche Starttermin am 3. August war wegen der schlechten Wetterverhältnisse entfallen. Am Donnerstag, 10. August, starten dann das Jugendbüro und das Kinderhaus der Kreisstadt Neunkirchen in Kooperation mit dem Jugendcafé und dem JUZ Neunkirchen die diesjährige Dunking Time im Sportkäfig an der Bachschule, Kleiststraße 30.

An zwei Donnerstagen, 10. und 17. August, jeweils ab 16 Uhr, können Jugendliche ab 13 Jahren sich dort zum Streetballspielen, Quatschen und Chillen treffen. Das Angebot ist kostenlos und kann ohne Anmeldung besucht werden.

Infos sind ab sofort erhältlich beim Jugendbüro der Kreisstadt Neunkirchen unter Tel. 06821/202-416 oder per E-Mail an jugendbuero(at)neunkirchen.de.

Kategorie: Bildung & Soziales