Aktuelles aus dem Bereich "Jugend"

Alle Spielplätze auf einen Blick

Wo gibt es in Neunkirchen öffentliche Spielplätze? Welche Spielgeräte gibt es dort? Das erfahren Bürgerinnen und Bürger in der Spielplatz-Übersicht der Kreisstadt Neunkirchen. Dort gibt es Informationen zu Lage und Ausstattung aller öffentlichen Spielplätze auf dem Neunkircher Stadtgebiet.

Der neue Themenspielplatz rund um das Thema "Bauernhof" in Wiebelskirchen, Auf Arlers | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Streb

Nachdem der Zentrale Betriebshof Neunkirchen eine Spielanlage in Wellesweiler erweitert und einen Spielplatz in Wiebelskirchen neugestaltet hat, hat die Stadtverwaltung die Spielplatz-Übersicht nun wieder auf den neuesten Stand gebracht.

Unter https://www.neunkirchen.de/spielplaetze/ steht die aktualisierte Übersicht zum Download bereit. Auf der Seite können Interessierte sich zudem über alle öffentlichen Spielplätze direkt auf einer interaktiven Karte informieren.

Kategorie: ZBN