Aktuelles aus dem Bereich "Jugend"

Eine Runde Eis für die Grundschule Wiebelskirchen

Oberbürgermeister Jörg Aumann hat den Schülerinnen und Schülern der Grundschule Wiebelskirchen am Donnerstag, 20. Juli, einen Besuch abgestattet – und ein Eisauto mitgebracht. Das Team der Schule hatte beim diesjährigen „STADTRADELN“ mit 10.253 km die beste Teamleistung für Neunkirchen eingefahren.

Beim „STADTRADELN“ sind die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Wiebelskirchen besonders fleißig Fahrrad gefahren. Als Belohnung gab es für alle Kinder eine Eis-Pause mit Oberbürgermeister Jörg Aumann. Im Bild: die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen. | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Streb

Für diese beachtliche Leistung hat Oberbürgermeister Aumann den Schülerinnen und Schülern im Namen der Stadt gedankt und ihnen Eis spendiert.

Kategorie: Stadtradeln